Tagungen»Ihr Ansprechpartner

Kongressmanager und Prokurist

"Ingolstadt bietet alles, was Sie wollen."
Dr. Jürgen Amann, Kongressmanager und Prokurist der Ingolstadt Tourismus GmbH.

Wir von der Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH wollen dazu beitragen, unsere Stadt so attraktiv zu zeigen, wie sie ist: für Veranstaltungen, Geschäftsreisende und Touristen. Ich bin seit Januar 2007 für das Kongressmanagement der Stadt verantwortlich und leite seit Juli 2013 als Prokurist das operative Geschäft der ITK, eines Tochterunternehmens der Stadt Ingolstadt.

Im Wettbewerb der Destinationen hat Ingolstadt wichtige Trümpfe auszuspielen. Gemeinsam mit den Fachkollegen von der ITK möchte ich dafür sorgen, dass wir neue Zielgruppen für die Stadt erschließen und bei den bisherigen Gästen das Gefühl stärken: "Hier komm ich gerne wieder her." Wenn wir das gemeinsam schaffen, haben wir erreicht, was wir uns vorgenommen haben - für unsere Stadt und unsere Bürger.

Sie erreichen mich unter:

Dr. Jürgen Amann
Moritzstraße 19
85049 Ingolstadt

Telefon: +49 841 305-3035
Telefax: +49 841 305-3039

juergen.amann(at)ingolstadt-tourismus.de
http://www.ingolstadt-tourismus.de/tagungen

Content

Keine Artikel in dieser Ansicht.